Versand und Zahlung

Versand

Alle Bestellungen welche unter der Woche bis 14:00 Uhr getätigt werden, werden am gleichen Tag versendet. Wir versenden unsere Pakete ausschliesslich mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post.

Die Versandkosten werden von unserem Shop automatisch berechnet. Diese sind wie folgt:

  • Bei Bestellungen ab CHF 200.- versenden wir Ihre Bestellung frei Haus
  • CHF 17.50 bei Bestellungen zwischen 150.- und 200.- Warenwert
  • CHF 15.00 bei Bestellungen zwischen 100.- und 150.- Warenwert
  • CHF 13.50 bei Bestellungen bis 100.- Warenwert

Bei Warenwert unter CHF 50.- verrechnen wir eine Administration- und Logistikgebühr von CHF 10.-.

Zahlung

Bei uns stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Nebst Vorauskasse und Kauf auf Rechnung bieten wir die Möglichkeit von Twint sowie Bezahlung mit Kreditkarte.

Vorauskasse
Sie überweisen den Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Konto.

Postkonto: Postfinance, 3040 Bern, IBAN: CH45 0900 0000 3003 3675 0.

Falls nach 7 Tagen keine Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird der Auftrag automatisch gelöscht und es besteht kein Anspruch auf reservierte Ware.    

Kauf auf Rechnung
Bei gebührenpflichtigem Kauf auf Rechnung ist die Kundschaft verpflichtet, den Rechnungsbetrag innert 14 Kalendertagen nach Erhalt der Lieferung ohne jeglichen Abzug zu begleichen. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt.

Falls Sie Fragen rund um das Thema Versand und Zahlung haben, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

Software: Rent-a-Shop.ch